RÜCKBLICK: Angstfrei in Beruf und Lebensalltag
(12.07. – 17.07.2020)

 

Sechs intensive, lern- und lehrreiche Seminartage in Bad Meinberg sind vorüber. 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben mentale Kopfstände vollzogen, sind Ziel- und Wunschtreppen aufgestiegen und haben die Selbstanwendung der Logosynthese® erlernt.
*
In der angenehmen Atmosphäre des Yoga-Seminarhauses von Yoga Vidya in Bad Meinberg, sorgte die schrittweise Heranführung an ausgewählte Methoden aus dem Systemischen Coaching, sowie das Erlernen und praktische Anwenden der Logosynthese, für ein angenehmes Selbstlerntempo. Vor allem die eigenen „Versuche“ an den Nachmittagen, reflektiert und begleitet durch uns beide, haben für große AHA-Momente und Festigung gesorgt. Die Teilnehmer konnten viele Impressionen sammeln und Fragen stellen. Dadurch erfuhren sie eine besondere Tiefe in ihrer eigenen Lösungsarbeit bei Ängsten, Blockaden und einschränkenden Überzeugungen, im Themenfeld von Beruf und Lebensalltag.
*
Auch wir konnten sehr viele Eindrücke und Erfahrungen mitnehmen und sind sehr dankbar dafür. Dies lag zum größten Teil an der spannenden und internationalen Mischung von großartigen Menschen, die uns für sechs Tage ihr Vertrauen geschenkt haben und die wir begleiten durften.
*
Karsten Blauel
Anja Blauel

Erftstadt, den 18.07.2020