RÜCKBLICK: Selbstcoaching mit Logosysnthese (25.01.2020)

Seminargruppe 25.01.2020

**
Ein intensiver, lern- und lehrreicher Seminartag ist vorüber. Insgesamt 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmer (9 auf dem Foto) haben die Selbstanwendung der Logosynthese, an diesem sonnigen Tag in der Eifel, kennengelernt. In der angenehmen Atmosphäre der Räume des Gesundheitszentrums Rückenwohl, sorgte die schrittweise Heranführung an die Wirkprinzipien der Logosynthese, für ein angenehmes Selbstlerntempo. Vor allem die eigenen „Versuche“ am Nachmittag, reflektiert und begleitet durch Anja und mich, haben bei vielen für große AHA-Momente gesorgt. Und auch die Wiederholer sind voll und ganz auf ihre Kosten gekommen. Sie konnten durch zusätzliche Eindrücken und Antworten, eine neue Tiefe in ihre eigene Lösungsarbeit bei  Ängsten, Blockaden und einschränkenden Überzeugungen, mit der Logosynthese bringen.
Auch Anja und ich konnten sehr viele Eindrücke und Erfahrungen mitnehmen und sind sehr dankbar dafür. Dies lag mit Sicherheit auch an der spannenden Mischung von tollen Menschen, die uns wir für einen Tag ihr Vertrauen geschenkt haben und die wir begleiten durften.
*
Wir freuen uns auf das Nachtreffen in 6 Wochen.
*
Karsten Blauel
Anja Blauel